Craft

Ciao Roma

Im April waren wir im schönen und vorallem antiken Rom, den Urlaubsbericht dazu findet ihr hier. Das Urlaubsalbum ist auch schon so gut wie fertig, es fehlen nur noch die Beschriftungen der ProjektLife-Karten, an die ich mich noch nicht so ganz rantraue. Meine Schrift finde ich meist nicht so schön und am Computer alles zu formatieren und auszudrucken braucht seine Zeit. Vielleicht wenn ich mal wieder einen freien Tag habe und nicht weiß wohin mit meiner Zeit. Wann auch immer das sein soll. 😉

Jetzt am Wochenende ist endlich mal wieder ein großes Layout für unser Album fertig geworden. Den tollen Aufbau dazu hatte ich auf der Seite von Steffi gesehen und es einfach mal gnadenlos geliftet.  

Ich wünsche euch noch ein sonniges Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.