Lifestyle

MY LITTLE BOX: Coconut

Ich war gerade mal wieder auf dem tollen Blog von Victoria unterwegs, als sie die Lifestyle Box von My little box vorstellte. Da ich gerade im Boxenfieber bin musste ich nach der Klamottenbox von KISURA jetzt auch diese Box, die aus Paris kommt, ausprobieren.

Die liebevoll gestaltet Box kommt einmal im Monat und enthält Tipps sowie Produkte rund um das Thema Lifestyle und Beauty.

Jede Box enthält ein Produkt der eigenen Produktserie “ My little beauty“, ein Lifestyle-Accessoire, etwas zum Dekorieren, ein modisches Accessoire, ein Magazin sowie Kosmetikprodukte der Partnermarke.

In diesem Monat war das Thema „Coconut“ und ich war hellauf begeistert. Sehr ihr die leuchtende Farbe der Box? Sie passte perfekt zu meinen Fingernägeln. 😉

Meine Box enthielt verschiedene Beautyprodukte, die ganz wundervoll nach Kokosnuss dufteten, eine Reisepass-Hülle, einen Nagelpflegestift, ein Handgel sowie ein Magazin mit Tutorials und Ideen für noch mehr sommerliches Feeling.

Wirkliche eine perfekte Mischung für einen entspannten Tag am Strand.

Mein Lieblingsprodukt in diesem Monat war das Handgel, so schön klein und ein bezaubernder Duft. Ich habe gleich noch 3 weitere Düfte bestellt und werde euch dann berichten.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Box und bin auf das Thema im August gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.