Lifestyle

Boxen-Wahnsinn 3: Packendes für mich

Schon lange wollte ich die Packendes Box für euch testen und habe nur noch auf das richtige Thema gewartet. Diesen Monat war es dann soweit. Ich habe die Box “ Schönes für dein Badezimmer bestellt.

Kurz zum Inhalt der Packendes Boxen. Sie enthalten meist 5-7 Sachen die liebevoll zu einem bestimmten Thema zusammen gestellt sind. Oft sind es hierbei Kosmetikartikel, Home- oder Lifestyleprodukte und auch schon mal leckere Snacks oder Getränke zum Testen.

Am Wochenende kam die Box endlich an und ich war schon mega gespannt. Es gibt einfach nichts schöneres als eine Box zu öffnen von der man nicht genau weiß was drin sein wird. Ich liebe Überraschungen und habe mich über den Inhalt sehr gefreut. Es war bis auf eine Kleinigkeit nichts drin, was ich nicht gebrauchen konnte. HURRA

 Der Inhalt:

– gestreiftes Hamamtuch
– Teelichtglas
– Seifenschale
– Duschgel *Hallo Sonnenschein*
– Tagescreme
– ein Türklingenschild im packendes Design

Mein Fazit:

Die Box von Packendes hat mich mehr als überzeugt. Der Preis von knapp 20€ ist angemessen und der Inhalt war dieses Mal echt toll. Die Farbe vom Hamamtuch war zwar nicht so meins, aber inzwischen habe ich mit einer anderen Abonnentin getauscht und ein Tuch in beige/weiß. Und ok mit dem Schild für die Tür konnte ich nicht wirklich etwas anfangen, aber eine Sache pro Box hat man meist die einem nicht so gefällt.

Probiert die Box doch selbst einmal aus oder überrascht eine Freundin damit. Wenn ihr mehr über den Inhalt der letzten Boxen erfahren wollt guckt doch mal auf dem Blog von Anka vorbei, sie postet immer Unboxing-Videos dieser Box.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.