Craft

fruchtig frisch

So ihr Lieben es ist soweit. Endlich habe ich wieder Zeit zum Basteln und Bloggen.

Unser Umzug ist überstanden. Wir haben uns schon gut eingelebt und die ein oder andere Einweihungsfete in unserem Garten gefeiert. In den nächsten Tagen werde ich für euch ein paar Fotos unserer neuen Wohnung machen, in der ich jetzt auch ein eigenes Bastelzimmer habe. Jippie.

Letzten Donnerstag hatte ich meine Freundinnen zum Mädelsabend hier und natürlich wurde auch ein wenig gebastelt. Was dabei auf einem vorbereiteten Basteltisch natürlich auf keinen Fall fehlen darf sind kleine Goodies. Im Drogeriegeschäft hatte ich diese sommerlichen Nagelpfeilen gesehen und zum Glück hatte ich genau das passende Papier zum Verpacken dafür in meinem Schrank.

P1260937

P1260938

Challenge: kreativ durcheinander

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.