Lifestyle

Boxen Wahnsinn 4: Barbara Box

Seit kurzem ist eine neue Box auf dem Markt, die Produkte für den perfekten Mädelsabend verspricht. Ich hatte mir die Frühlings- und Sommerbox online angesehen und mir jetzt die Herbstbox mit dem Titel „Cosy Times“ bestellt.

christiane-und-maarten-sw-001Kurz ein paar Infos zur Box. Die Box erscheint alle 3 Monate, also je einmal pro Jahreszeit und enthält 6-10 Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Lifestyle sowie das BARBARA Magazin

christiane-und-maarten-sw-006

Der Inhalt: Iced Coffee Latte, Hyaluron Ampullen, Nagelpflegestift, Gästehandtuch, eine Tasse, Kuchentee, Gesichtsmaske, Kokosnusschips, Türanhänger

christiane-und-maarten-sw-002

christiane-und-maarten-sw-004

 Mein Fazit: Das Gesmtkonzept der Box gefällt mir sehr gut, was sicher auch daran liegt das ich gerne Mädelsabende organisiere und den Preis von 29,95€ finde ich noch vertretbar.

Dennoch konnte mich der Inhalt nicht ganz überzeugen, da mir doch etwas der rote Faden gefehlt hat. Den Tee und die Tasse fand ich sehr passen zum Thema, auch wenn ich schon mehr als genug Tassen besitze. Ein bisschen Prickelwasser gehört auch für mich immer zum Mädelsabend dazu, aber Iced Kaffee im Herbst, naja. Die Kokoschips werde ich am Wochenende mal probieren. Kekse hätte ich jedoch passender gefunden. Mit dem Gästehandtuch kann ich wenig anfangen. Ich habe genug und wenn schon ein Handtuch hätte es doch etwas netter gestaltet oder in einer schönen Farbe gehalten sein können. Ersatzweise hätte ich mir an dieser Stelle in einer Herbstbox gut Kuschelsocken oder eine schöne Duftkerze vorstellen können.

Mit am besten an der Box fand ich das BARBARA Magazin. Ich suche schon lange ein neues Magazin in dem es nicht nur um Mode und Kosmetik geht und jetzt habe ich es endlich gefunden. Ab dem nächsten Monat werde ich es dann abonnieren und somit hat sich die Box am Ende doch für mich gelohnt.

christiane-und-maarten-sw-005

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.