Allgemein ·Craft

Süßes im Advent

Herzlich Willkommen zu unserem BlogHop „Süßes im Advent“. Gerade in der Vorweihnachtszeit werden viele leckere Süßigkeiten oder auch selbst gemachte Plätzchen sowie Pralinen verschenkt und in einer selbst gebastelten Verpackung sieht das ganze doch gleich noch hübscher aus.

Also macht es euch auf dem Sofa mit einer warmen Tasse Tee gemütlich und lasst euch inspirieren.

BlogHop

Hier für euch meine Umsetzung zu unserem heutigen Thema. Ich habe eine recht einfache Box, die auch für Anfänger bestens geeignet ist, weihnachtlich gestaltet. Wenn man die Maße ein klein wenig abändert kann man in dieser Verpackung auch sehr gut 4 Teelichter für die Adventssonntage verschenken.

P1300063

(gesehen bei Nadine)P1300060

P1300062

Viel Spaß beim Weiterhüpfen und Nachbasteln. Von mir geht es jetzt zu Danja.

Ilonka: stempelzeit.com

Sabine: stempeln-in-aachen.de

Ingrid: stempelstunde.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.