Lifestyle

Boxen Wahnsinn 5: Trend Raider Box

Jaja ich weiß, eine Box bestellen passt so gar nicht zu meinem Minimalismus-Projekt, aber die Box hatte ich bereits davor bestellt und auch bewusst ausgesucht, da sie eine nachhaltige Lifestyle Box mit Bioprodukten und Naturkosmetik ist.

Das Thema vom letzten Monat war „Blooming“ und die Box hat mich aufgrund ihres Titels angesprochen und ich wurde auch nicht enttäuscht.

Die TrendRaider Box ist wie der Name bereits verrät eine trendige Lifestyle Box mit Produkten zu den Themen Fashion, Food, Wellness und Design. Die Box beinhaltet meist ca. 12 Produkte, was  sehr viel ist und da Bioprodukte und Naturkosmetik enthalten sind finde ich den Preis von 34,95€ auch angemessen.

Jetzt aber zum Inhalt meiner tollen Box.

Wellness

Leichtkämm-Shampoo Hanf&Hafer – Deocreme Mange/Vanille,

Handseife von Method – Lavendelduftöl

Klingt alles sehr gut, schade nur das die meisten Produkte in Plastik verpackt sind. Ganz besonders gespannt bin ich auf die Deocreme, auch wenn der Duft vielleicht nicht ganz so meins ist.

Food 

Artischocken – French Dressing

Maulbeeren – Blütenzucker

Die Maulbeeren wird mein Mann in seinem Müsli testen und das Dressing kommt an unseren nächsten Salat. Bei den Blütenzucker weiß ich noch nicht so recht und mit den Artischocken konnte ich erst so gar nichts anfangen, bis ich gestern plötzlich in meinem Barbara Magazin ein passendes Rezept fand. Davon demnächst mehr.

Fashion   

     Kosmetiktasche aus recycelter Baumwolle

Eigentlich haben wir Frauen ja genug von solchen Täschchen, aber diese hier finde ich vom Material und Design sehr schön und nicht so kitschig wie die Taschen die es in so manch anderen Boxen gibt.

Design

Malbuch für Erwachsene – Poster

Saatmischung – Lesezeichen aus Holz

Auf das Poster und das Malbuch (vllt verschenke ich es) hätte ich verzichten können, aber über das Lesezeichen freue ich mich sehr und die Seedballs werde ich bei etwas schönerem Wetter in unserem Garten ausprobieren.

Insgesamt hat mir die Blooming Box sehr gut gefallen und ich freue mich schon die einzelnen Produkte zu testen. Im Herbst oder Winter werde ich mir sicher noch einmal eine TrendRaider Box gönnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.