Craft

OnStage 2018 in Wiesbaden

Gestern war es wieder so weit. Stampin Up hatte zur OnStage in Wiesbaden geladen und das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Früh am Samstag ging es los und ich freute mich schon riesig viele unserer Teammitglieder wieder zusehen und natürlich auf den neuen Katalog mit den neuen InColor.

Als ich an der RheinMainHalle ankam konnte man den Eingang nicht übersehen. Eine lange Schlage von Frauen stand davor. Drinnen an unseren Teamtischen angekommen erwarteten mich schon viele tolle Swaps der Teamkollegen. Ich war total überwältigt. Nachdem ich auch meine 20 Swaps (Foto folgt) mit anderen Demos  getauscht hatte konnte das Event beginnen.

Es war wieder ein kreativer, bunter und toller Tag mit vielen netten Gesprächen, Bastelrunden um die neuen Produkte auszutesten und jeder Menge Spaß.

Ich freue mich jetzt schon auf die neuen Farben und bin darauf gespannt wie ihr sie finden werdet.

unser Team

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.