BlogHop Peaceful Reflection

Heute freue ich mich euch meinen Beitrag zum Blog Hop mit dem neuen Stempelset „Peaceful Reflection“ zeigen zu dürfen! Dieses Set  habe ich auf der diesjährigen OnStage im April gewonnen und kurzerhand haben sich einige Demonstratorinnen zusammen gefunden um damit einen Blog Hop zu organisieren. Ich wünsche euch ganz viele wunderbare Inspirationen!

Ich habe mich nach etwas längerem Überlegen für kleine Geschenkanhänger in den neuen InColor entschieden.

Macht es euch jetzt vor dem PC gemütlich und schaut was die anderen für euch vorbereitet haben. Weiter geht es mit einem Klick auf den Next-Button zu Dorrit oder ihr geht die Runde rückwärts an und hüpft zu Andrea.

Teilnehmerliste :

1.            Bettina Lerch – Bettinas Bastelzauber

2.            Silvia Nickel – Stampingstar

3.            Bianca Werner – Bastelspaß

4.            Isabell Nossawa – Stempeltörtchen

5.            Alexandra Wüllner – Lexxis Faltstudio

6.            Bettina Reisinger – All the Betty Wishes

7.            Sabine Bongen – Stempeln in Aachen

8.            Katja Winter – Winters Manufactory

9.            Birgit Heßdörfer – Kreativstempel

10.          Bianca Irene Brünsch – Bastelschwester

11.           Andrea Montelett – Stamp a Star

12.           Stephanie Jo – craft and smile

13.           Dorrit Pape – Stempeltissimo

14.           Ximena Morales – Stampin‘xime

15.           Heike Schönfeld – Sweet Butterfly

16.           Angela Köber – Stempelfamilie

Ich hoffe euch hat mein Projekt gefallen und Ihr habt auch genauso viel Spaß bei den anderen Teilnehmerinnen.

 

 

5 Kommentare

  • Bei deinen Geschenkanhängern kommen die neuen In-Color-Farben so richtig gut raus, schön und kräftig.
    Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße Steffi

  • Die neuen In Colors sahen beim ersten Blick doch sehr gewöhnungsbedürftig aus. Bei deinem Projekt passen sie aber wunderbar und harmonieren. Muss wohl erst noch warm werden damit. Da helfen so tolle, schnelle Projekte, wie deines.
    Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Heike

Schreibe einen Kommentar