Craft

Workshoptime

Am Wochenende hatte ich nach langer Zeit endlich mal wieder meine Bastelmädels zu Besuch und da durften kleine Goodies natürlich nicht fehlen. Nach der Anleitung von Ilonka habe ich die Sommersorten von Rittersport, in kleine Verpackungen mit bunten, frischen Farben verpackt.

Die Mädels haben im Workshop die neuen InColor getestet und damit 2 Geburtstagskarten gebastelt. Anschließend sind noch kleine, sehr unterschiedliche Minialben entstanden. Es ist für mich immer wieder überraschend und toll mit anzusehen wie unterschiedlich die Alben gestaltet werden, obwohl es genau der selbe Rohling ist. Bei den Alben durften die beiden aus den Vollen meiner ProjektLifeKarten schöpfen und so ist am Ende ein Babyalbum und eins für kommende Hochzeitsfotos entstanden.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.