GLOSSYBOX Young Beauty Oktober

Die August Box von Young Beauty hatte mir so gut gefallen, dass ich mir die Box im Oktober gleich noch mal bestellt habe. Leider war der Inhalt dieses Mal nicht ganz mein Geschmack. Der Geruch des Parfums  zu schwer, gerade für junge Leute und selbst das Handdesinfektionsmittel von Merci Handy, das ich sonst total gerne mag, riecht mir zu extrem.

Mit der Schlafmaske und den Seidenschnürsenkeln konnte ich auch nichts anfangen und Sneakersocken im Herbst machen für mich auch wenig Sinn. Einzig das Probe Make-up werde ich mal testen und den Rest vielleicht beim nächsten Mädelsabend verschenken.

Alles in allem für mich dieses Mal leider sehr enttäuschend, zumal es die gleiche Verpackung auch schon im Juni gab. Schade.

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar