Boxen-Wahnsinn 7: Degusta Box

Nachdem ich viele Beauty und Klamotten Boxen getestet habe, hatte ich jetzt mal Lust auf etwas ganz anderes und habe mich daher für die Degusta Box entschieden.

Die Degusta Box ist eine Food Box mit 10-15  leckeren Lebensmitteln, Knabbereien und auch Getränken. Einige Produkte sind sogar Marktneuheiten und für nur 14,99€ kann man beim Testen, wie ich finde, auch nicht so viel verkehrt machen.

Die November Box, die ich mir bestellt hatte, war eine Weihnachtsbox mit folgendem Inhalt

  • Em-eukal Gummidrops, super für den nächsten Husten
  • ein Schwarzbier, hmm mal sehen ob das mein Mann testet
  • Makrelenfilets, nicht ganz unser Fall, aber das beiliegende Rezept werden wir sicher testen
  • Valentina „Winter-Frühstück“, klingt sehr lecker, wir sind gespannt
  • Dresdner Premiumstollen, perfekt für das 1. Advetnstreffen
  • Edelmarzipan-Riegel-Walnuss
  • Licor 43
  • ErdnußLocken JUMBOS, ganz für mich allein, da mein Mann die nicht mag
  • Vollmilch Schokolade von HACHEZ, wird vielleicht zu Weihnachten verschenkt
  • Basmatirreis von Tilda

Fazit: Fast alle Produkte passen thematisch recht gut in die Weihnachts-Box. Ich hätte mir vielleicht noch ein paar Kekse statt den Flips gewünscht.

Ich werde alles in den nächsten Tagen testen und bin gespannt ob es so lecker schmeckt wie gedacht bzw. ob mich die eher ungewöhlichen Produkte (Makrelen, Likör und Bier) nach dem Geschmackstest doch überzeugen können. 😉

Alles in allem finde ich die Auswahl sehr gut und den Preis von 14,99€ auch sehr günstig für so viele Produkte.

 

 

Schreibe einen Kommentar