Projekt Life 2019

Im letzten Jahr habe ich zum ersten Mal im Wochenrhythmus dokumentiert. Der Vorteil davon, es sind auch ganz alltägliche Momente und Erinnerungen im Album gelandet, statt nur immer Layouts von größeren Events wie, Geburtstagen, Urlauben und Ausflügen.  Der Nachteil davon war jedoch das es sehr arbeitsintensiv war und es auch Wochen gab wo ich einfach nicht genug Fotos hatte und mit vielen Lückenfüllkarten arbeiten musste.

Daher möchte ich unser Projekt Life Album in diesem Jahr etwas anders gestalten. Ich möchte jetzt im Monatsrhythmus dokumentieren. Das heißt, Ende des Monats alle Fotos ansehen und entscheiden, was die kleinen, großen, wichtigen und lustigen Momente des Monats waren. Arbeiten werde ich dabei 2019 vorrangig mit den Monatssets von Ali Edwards und auch anderen Hüllen, um etwas mehr Abwechslung im Album zu schaffen.

Schreibe einen Kommentar