Einen Cocktail, bitte!

{Dieses Posting enthält Werbung….}

Jaja ich weiß, sagt nichts! Ich wollte ja eigentlich keine Boxen mehr bestellen. Aber mit dem Titel haben sie mich einfach gecatched.

Gestern kam dann meine Box und ich habe sie erwartungsvoll geöffnet und wurde leider total enttäuscht.

Ich weiß, es ist eine Überraschungsbox und man kann sicher nicht den Geschmack von jedem treffen, aber die Hälfte der Produkte wollte für mich auch mit viel um die Ecke denken einfach nicht zum Thema und meinen  Erwartungen passen. Und bei dem Titel der Box hätte doch zumindest ein Getränk drin sein sollen 🙁

Diese Produkte passten, wen man auch mit einbezieht das Cocktails fruchtig sind, für mich zum Thema.

Diese 4 Produkte jedoch sind für mich einfach am Thema vorbei. Sehr schade. Vielleicht hält mich das ja jetzt davon ab, weitere Boxen zu bestellen.

Und so hätte meine Vorstellung vom Inhalt bei diesem Thema ausgesehen. 

Schreibe einen Kommentar