Happy 2021

Willkommen in 2021. Ich hoffe ihr seid alle entspannt ins neue Jahr gekommen. Für Silvester hatte ich einige Goodie Tüten fertig gemacht und an Freunde verschenkt und ein paar Neujahrsgrüße wurden per Post verschickt.

Was war das für ein Jahr? Ein Jahr das so anders als alle anderen war und uns vor viele neue Herausforderungen gestellt hat. Wir konnten Freunde und Familie nicht so oft wie sonst sehen und mussten kreativ werden. Ich war wirklich froh, dass es Videotelefonie und all die Möglichkeiten gibt und habe mich sehr über Videos gefreut, die dieses Jahr doch häufiger verschickt wurden.

Ich denke wir haben in diesem Jahr gemerkt, was wirklich wichtig ist. All unsere sozialen Kontakte sind einfach so viel bedeutender, als die vielen materiellen Dinge die wir besitzen.

Ich bin sehr gespannt, was 2021 für uns bereit hält.

Schreibe einen Kommentar