Boxen-Wahnsinn Vorgeschmack

Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, ich bin dem Boxen-Wahnsinn verfallen. Es gibt momentan so viele Boxen wie noch nie zu den unterschiedlichsten Themen. Daher werde ich für euch im nächsten halben Jahr 6 ganz verschiedene Boxen testen und dann natürlich davon berichten.

Heute als kleinen Vorgeschmack schon mal die Lifestyle-Box von My little Box. Sie enthält für 17,50€ bis zu 6 verschiedene Beauty- und Lifestyleprodukte zu einem bestimmten Thema. Ich habe sie 4 Monate getestet, sodass mein Fazit jetzt feststeht. Die Produkte sind toll auf das jeweilige Thema des Monats abgestimmt, trotzdem ist diese Box nichts für mich da mir meist bloß die Hälfte der Produkte gefällt. Dennoch ist sie eine schöne Idee um einer lieben Freundin oder sich selbst zwischendurch eine Freude zu bereiten.

Schreibe einen Kommentar