JGA-Album

{Dieses Posting enthält Werbung….}

Bei meinem letzten Workshop von Nadine Langenscheidt hatten wir ein ganz tolles kleines Album mit eigener Bindung gebastelt, von dem ich sofort begeistert war. In etwas größerer Form habe ich es später für eine sehr gute Freundin nachgebastelt, um für sie darin die Erinnerungen an ihren Junggesellenabschied zu verewigen. Es ist am Ende dicker geworden als erwartet und prall gefüllt mit vielen feucht, fröhlichen Erinnerungsfotos 😉

Immer wieder schön solche selbst gemachten Geschenke überreichen zu können.

1 Kommentar

  • Liebe Steffi,
    Wow, das ist so toll geworden und ich freue mich immer so, dass meine Workshops Dir immer noch Ideen liefern für so zauberhafte Dinge.
    Die nächsten Wochen wird es weiterhin Live Videoworlshops geben. Machen wir das Beste aus der Situation und basteln schöne Dinge 🥰
    Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald
    Nadine

Schreibe einen Kommentar