Lifestyle

KISURA: sportlich schick

Es gibt im Netz immer mehr Boxenabos: Essen, Spiele, Kosmetik, Kleidung… 

Die ganzen Angebote waren so verlockend, dass ich auch mal eine Box ausprobieren wollte. Das Thema war schnell klar nachdem mein Mann bereits Kleiderboxen bestellt hatte und sehr zufrieden war. Schnell habe ich mich auf die Suche gemacht und nachgesehen ob es so etwas auch für Frauen gibt. 

Bei KISURA bin ich fündig geworden und so funktioniert es. Man legt als erstes ein persönliches Stilprofil an: Wunschfarben, Größen, Budgetrahmen, Vorlieben und Wünschen. Eine Stylisten stellt dann eine ganz persönliche Box zusammen, die dann ca. 3 Wochen später per Post ankommt. 

Ich habe mir einen sportlich schicken Hosenlook in blau/rot mit verschiedenen Oberteilen gewünscht.

Sehr liebevoll verpackt kam die Box bei mir an und ich konnte es gar nicht abwarten sie zu öffnen. Obendrauf lag sogar ein kurzer Brief von meiner Stylistin Isabel.

der Inhalt meiner KISURA-Box

Outfit 1

Outfit 2

 Outfit 3

 Isabel hatte meine Wünsche und Vorstellung gut umgesetzt, vielleicht ein wenig zu gut. 

So ähnliche Sachen hängen leider bereits in meinem Schrank sodass ich am Ende nichts behalten habe, obwohl mir das 1. Outfit sehr gut gefallen hat.

Das gute an der Box, alles was einem nicht gefällt oder nicht passt kann einfach  versandtkostenfrei zurück gesendet werden.

Ich habe bereits eine weitere Box angefordert. Welchen Look ich dieses Mal ausprobiere verrate ich euch jedoch erst wenn die Box bei mir ankommt. 

Also lasst euch überraschen! 

eure Stephie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.